Ideen-/Impulsgeberin im Bereich Marketing und (Produkt-)Entwicklung

Es gibt keinen Tellerrand

Mein Blick von außen hilft, das große Ganze zu erkennen, Details herauszuarbeiten und Potenziale aufzuspüren.

Durch meine langjährige Tätigkeit als Werbetexterin habe ich Einblicke in viele verschiedene Branchen gewonnen,
eine Vielfalt an Produkten und Dienstleistungen kennengelernt und mich mit den unterschiedlichsten Themen beschäftigt.

Dieser Erfahrungsschatz fungiert wie ein Netz, das sich stetig erweitert und woraus sich neue Bahnen, Wege, Möglichkeiten sowie Schnittmengen ergeben und Synergien freisetzen.
In Kombination mit äußeren Einflüssen ist das für mich ein Pool, wo sich die Ideen nur so tummeln.

Deshalb habe ich als Querdenkerin immer wieder Lust, Neues zu entdecken und zu erdenken.

Sind Sie dabei?
Dann stehe ich Ihnen als Sparringspartnerin und als Co-Creator zur Seite.