Inspirieren.

 

Simone Steinruck hat mich bei der Werbe- und SEO-Texterstellung für otto.de mehr als fantastisch unterstützt. Mit Kreativität und inhaltlicher Genauigkeit kitzelt sie das Maximum aus einem Produkt heraus und erzählt dabei immer wieder eine kleine, in sich abgeschlossene Geschichte. Danke für die tolle Zusammenarbeit!

Eva Janew, Inhaberin von Janew Wort & Bild

 

Wenn wir möchten, dass die Texte unserer Kunden den Nagel auf den Kopf treffen, dann geben wir Simone Steinruck den Hammer in die Hand. Sie schafft es, sich in besonders schwer greifbare Themen einzuarbeiten und diese perfekt auf den Punkt zu bringen.
Kreativ, professionell und fix. Besser kann es gar nicht gehen. Wir empfehlen Simone Steinruck gerne und ohne Zögern weiter.

Lynn Grevenitz, Dipl. Designerin, Kulturkonsulat GbR

 

Simone Steinruck versteht es, sich auf besondere Weise in die unterschiedlichen Herausforderungen der BtoC- sowie BtoB-Kommunikation einzufühlen und dabei die richtigen Worte mit der passenden Tonality zu verbinden. Und sie führt nicht nur aus, sondern ist auch eine konstruktive Sparringspartnerin, die für ihre konzeptionellen und textlichen Ideen einsteht und auf Augenhöhe an unserer Seite steht. Insbesondere nüchterne Werbeaussagen verwandelt sie in aufmerksamkeitsstarke und unterhaltsame Lines. Aber auch komplexe Sachverhalte bringt sie in kurze und für den Kunden verständliche Copys auf den Punkt. Von der Konzeption bis hin zum Text – Frau Steinruck ist ein Allround-Talent. Eine Zusammenarbeit mit ihr ist sehr angenehm und zielführend.

Kai Kramer, Abteilungsleitung Vertriebsmarketing, Reiseland GmbH & Co. KG

 

Frau Steinruck hat uns bei der Umsetzung diverser Werbetexte und Anschreiben für sehr anspruchsvolle Kunden unterstützt. Die Projekte waren hochkomplex und erforderten eine intensive Einarbeitung. Frau Steinruck hat dies mühelos geleistet und die Inhalte so auf den Punkt gebracht, dass sie nicht nur leicht verständlich waren, sondern den Leser auch begeistert haben. Wir sind mit der Arbeit von Frau Steinruck sehr zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Marion Radszuweit, Senior Projektleiterin, here/to/now GmbH